Gästebuch

Wir freuen uns über einen Kommentar oder eine Rückmeldung von Ihnen. Wir behalten uns vor, Ihre Rückmeldung zuerst zu lesen und danach frei zu schalten.

Kommentare: 7
  • #7

    Fritz Knecht-Egli (Samstag, 16 März 2024 18:46)

    Salut le Jeunes - ja, i bi hüt ar GV gsy vor Raiffeisenbank Steffisburg. Wär näbscht em Singe ire Gruppe tanzet, kennti mig viellicht no als Blettli-Fritz. Hüt seit me däm Redaktor..! ;-)
    Öije Gsang isch oben aus - le Romand dirait vingt-sur vingt. Chapeau!

  • #6

    Markus Binggeli, Schwendibach (Mittwoch, 04 Mai 2022 19:25)

    hier eine Link als Dank für euer Tun!
    https://youtu.be/Ll7HfF08kAo

  • #5

    Roland Noth (Donnerstag, 12 Oktober 2017 09:28)

    Herzliche Gratulation. Doris und ich durften gestern Mittwoch einen unvergesslichen Abend erleben. Wir waren von den Stimmen, dem Klang und dem farbenfrohen Auftritt in der Sonntagstracht begeistert. Wir bedauern es, dass wir nach dem Theater nach Hause mussten. Nächstes Jahr bleiben wir aber gerne und geniessen das Beisammensein.
    Freundliche Grüsse aus Schwanden ob Sigriswil

  • #4

    Fritz Bieri (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:45)

    Als begeisterter Zuhörer des Trachtenchores gratuliere ich herzlich zu der sehr schönen, informativen und übersichtlichen Webseite, die einfach zu navigieren ist!
    Ich danke allen für den unermüdlichen Einsatz, den es braucht um auf hohem Singniveau bleiben zu können, wünsche weiterhin viele Erfolge und freue mich schon auf das nächste Konzert.
    Euer Hoffotograf Fritz

  • #3

    Maria Schüpbach-Stucki (Sonntag, 24 September 2017 13:18)

    Herzliche Gratulation dem Trachtenchor Röthenbach im Emmental zur guten und schönen Webseite.
    Es ist sehr erfreulich, dass der traditionelle Gesang im Emmentals, nun mit der neuen Homepage einen breiten Zugang hat.
    Dem Trachtenchor viel Erfolg und gutes Gelingen ! wünscht Maria.

  • #2

    Res Wälti, Utzigen (Sonntag, 17 September 2017 12:45)

    Gratuliere zur Homepage, super schön und einfach zu bedienen :-)
    Ich erinnere mich an die schöne Zeit mit Euch als Dirigent. Vielen Dank und alles Gute! Res

  • #1

    Esther (Montag, 11 September 2017 22:53)

    Wunderschöne Homepage! Herzlichen Glückwunsch dazu! Weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Jodeln und Spass haben. Wir freuen uns, auf euer nächstes Konzert und Theater.